Rochade im Vorstand

Allgemein

Rochade im Vorstand

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

An der Mitgliederversammlung vom 24. März 2021 gab es gleich mehrere personelle Änderungen im Vorstand. Frank Gerster gibt sein Amt als Präsident an Phil Bonadimann weiter. Phil führt nun die Geschäfte des Verbands und ist für das Ressort Sportförderung zuständig. Frank bleibt dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten. Ein grosses Merci an Frank! Schön, dass du weiterhin tatkräftig im Vorstand mithilfst!

Weiter treten Diego Brügger und Fabian Luginbühl aus dem Vorstand aus. Wir danken euch herzlich und hoffen, euch bald wieder auf den Flüssen anzutreffen!

Der Vorstand sucht neu eine*n Verantwortliche*r Social Media und Kommunikation sowie ein*e Verbandskassier*in. Hast du Interesse in einem motivierten Team voller junger Bungeesurfer*innen die Sportart weiterzubringen? Dann melde dich bei Phil!