Swiss Bungeesurfing @ OANA

Allgemein

Swiss Bungeesurfing @ OANA

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Wir planen einen gemeinsamen Ausflug in die OANA Citywave in Ebikon!

Am Samstag, 18.9.21, surfen wir von 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr. Während dieser Zeit haben wir die Welle ganz für uns: Ein Swiss Bungeesurfing Event um uns auszutauschen, Tipps und Tricks zu diskutieren und neue Leute kennenzulernen!

Treffpunkt ist um 09:45h bei der Reception der OANA Citywave in Ebikon – gleich bei der Mall of Switzerland. Deine Teilnahme kostet dich CHF 55.-, es werden maximal 10 Surfer*innen bei der Session zugelassen. Bitte meldet euch so rasch als möglich hier an.

Falls mehr als die angestrebten zehn Personen teilnehmen möchten, können wir eine zweite Session dazubuchen. Bitte unbedingt bei Frank melden falls ihr das Formular nicht mehr ausfüllen könnt.

Wir freuen uns auf einen coolen Event in Ebikon!

P.S.: Der Open-Surf vom 29. August steht natürlich auch noch 😉 Mehr Infos dazu kurz vor dem Event.