Open Surf goes Züri

Allgemein

Open Surf goes Züri

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Der letzte Open Surf steht an!

Für unseren zweiten und leider bereits letzten Open Surf in diesem trockenen Sommer fahren wir gemeinsam nach Zürich zu SEPORSURF!

Am 18. September treffen sich die Bungesurfer:innen von 10 – 15h auf der «Brücke Erdgas Zürich» in 8592 Schliern. Wir entdecken also wieder mal einen neuen Spot und das Gute daran: Sollte die Limmat nicht genügend Zug haben, steht eine Winch für den Surfspass bereit.

Parkplätze stehen vor Ort rund sechs Stück zur Verfügung. Für weitere Fahrzeuge sollte es beim Mc Donalds Parkplätze haben.

Uns ist wichtig darauf hinzuweisen, dass dies kein Anlass ist, an welchem man das Bungeesurfen mal ausprobieren kann. Wir bitten euch, dazu einen der angebotenen Kurse unserer Partner zu buchen.

Die Teilnahme ist für alle gratis, wir stellen eine Kollekte auf.