Mitmachen

Wir heissen alle Personen, Vereine und Organisationen die sich mit unseren Zielen identifizieren als Mitglieder willkommen.

Mach bei uns mit!

Die Vorteile der Mitgliedschaft

  • Teilnahme an der Gestaltung der Verbandsaktivitäten
  • Teilnahme an Verbandsaktivitäten wie Wettkämpfen und Anlässen.
  • Stimmrecht an der Generalversammlung

Du hast Interesse und würdest gerne Mitglied bei uns werden oder noch mehr über uns und unser Tun erfahren? Dann fülle das untenstehende Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. 

Mitgliederkategorien

Die Vereinsmitglieder werden in 3 Kategorien unterteilt:

  • Vereinsmitglied (Kostenlos)
  • Einzelperson (50 Franken)
  • Ehrenmitglieder & Berater

Stimmberechtigt sind Einzelpersonen und Ehrenmitglieder. Jedes stimmberechtigte Mitglied hat 1 Stimme