Neuer Vorstand – Swiss Bungeesurfing SBSA

Allgemein

Neuer Vorstand – Swiss Bungeesurfing SBSA

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Es ist vollbracht! Am 10.08.2020 trafen sich in der Brasserie Bern nach mehreren ruhigen Jahren über 50 Bungeesurfer*innen, um bei der Neukonstituierung  von Swiss Bungeesurfing (SBSA) dabei zu sein. Man traf sich im Konferenzraum im ersten Stock der Brasserie. Um 19:00 hiess es dann Bühne frei für Frank Gerster, den unterdessen frisch gewählten  Präsidenten von Swiss Bungeesurfing. Zusammen mit den 6 weiteren Vorstandsmitgliedern präsentierte er die Verbandsziele und erläuterte die Notwendigkeit eines Verbandes. Weiter wurden die verschiedenen Ressorts und die jeweiligen zuständigen Ressortleiter vorgestellt.

Nach dem formellen Part entstanden spannende Gespräche zwischen verschiedensten Surfer*innen. Der erste Schritt ist gemacht und die Neukonstituierung der bereits 2009 gegründeten SBSA war damit erfolgreich. Wir freuen uns auf kommende Projekte und blicken gespannt und zuversichtlich auf die Zukunft des SBSA.