Über uns

Swiss Bungeesurfing ist der Dachverband der Szene. Bungeesurfing erlebte in den vergangenen Jahren einen grossen Boom entlang der Schweizer Flüsse, insbesondere der Aare, der Reuss und dem Rhein. Die aktiven Bungeesurfer*innen und Mitgliedervereine sind bei uns zusammengeschlossen.

Vorstand

Unser Vorstandsteam besteht aus langjährigen und erfahrenen Bungeesurfer*innen. Wir sind zusammengesetzt aus sieben jungen Bungeesurfer*innen welche auf der Aare zwischen Thun und Bern anzutreffen sind und sich leidenschaftlich für die Bungeesurf Sportart engagieren. Gemeinsam möchten wir für die Sportart sensibilisieren, die Sicherheit erhöhen sowie die Bungeesurf Community vernetzen.

Mitglieder

Mitglieder von Swiss Bungeesurfing können gerne ihre Erfahrungen und Fähigkeiten zur Förderung des Sports teilen. Wir sind dabei, Arbeitsgruppen zu verschiedenen Themen zu bilden. Mehr Infos werden über Social Media und den Blogbeiträgen folgen.

Statuten / Leitbild

Hier findest du die Statuten und unser Leitbild. Mitglieder können an den Mitgliederversammlungen Vorschläge über Änderungen und Anpassungen anbringen.





Neukonstituierung

Der Vorstand von Swiss Bungeesurfing wurde am 10. August 2020 neu zusammengesetzt. Wir freuen uns über das grosse Interesse und die Zuversicht unserer Mitglieder.